Rückblick

********** ****************************************************
27. Februar Museumsbesuch

Mit Interesse für das neue Wien-Museum hatten sich 21 Mitglieder beim Karlsplatz eingefunden. Bei einer Führung, die etwas außergewöhnlich verlief, erfuhren wir dann in 1 ½ Stunden sehr viel Neues über einige, wenige Exponate der Geschichte Wiens. Und so kann man sagen, dass sich das Thema „Geschichte inspiriert“ bei uns bewahrheitet und den Wunsch auf „Mehr“ geweckt  hat. Wir freuen uns schon auf eine weitere Führung im März.

Ein paar Fotos

********** ****************************************************
6. Februar Stammtisch

Mit 39 Personen war der Clubabend überraschend gut besucht. Als ersten Programmpunkt erhielten wir von Karin einen genauen, sehr positiven Kassabericht, der dann von unseren Prüferinnen Adi und Marianne bestätigt wurde. Vielen Dank dafür. Es erfolgte die Entlastung durch alle anwesenden Mitglieder.

In der Vorschau wurden dann die geplanten Treffen und Fahrten besprochen und noch etliche Anmeldungen entgegengenommen. Es herrschte schon, bedingt auch durch die frühlingshaften Temperaturen, entsprechende Vorfreude und eine gute Stimmung.

**********
9. Jänner Stammtisch

Der erste Clubabend im neuen Jahr war mit 28 Mitgliedern gut besucht. Das Hauptthema des Abends waren die geplanten Treffen und Reisen im Jahr 2024. Es wurde eifrig diskutiert und reges Interesse gezeigt für die Vorschläge der Clubleitung.

In guter Stimmung und mit viel Vorfreude ging der Abend zu Ende.

********** *****************************************************