Rückblick

10. Jänner 2018 Stammtisch am 9. Jänner

29 Mitglieder hatten sich zum ersten Treffen im neuen Jahr eingefunden. Nach  Überprüfung der „Finanzgebarung“ wurde unsere Kassierin von den beiden Kassaprüferinnen entlastet.

Es wurden nähere Details zur Kärnten-Tour bekanntgegeben und Anmeldungen zu allen Fahrten und Führungen entgegen genommen. Das Interesse war allgemein groß, die Oberitalienreise ist ausgebucht!

Alfred erzählte von den ersten Erfahrungen mit dem neuen Stellplatz in Salzburg.

*********** *****************************************************
5. Dezember 2017 Weihnachts-Stammtisch: In vorweihnachtlicher Stimmung               hatten sich 37 Mitglieder zum Clubabend eingefunden. In einem Rückblick wurden die Fahrten des zu Ende gehenden Jahres noch einmal in Erinnerung gerufen.

Brigitta und Ulli trugen dann mit Weihnachtsgedichten zur Unterhaltung bei. Anschließend wurden die geplanten Treffen und Ausfahrten für 2018 vorgestellt. Lebhafte Diskussionen zeigten von großem Interesse.

Mit guten Weihnachtskeksen von Wikale und einem Glaserl Wein klang der Abend aus.

 *********** ****************************************************
  Ein Rückblick zu den Reisen 2017 erfolgt über den Menüpunkt

Club – Reisen aus ….“ .