Rückblick

2021

     6. -9. Juni

        2021

Das wegen Corona verspätete Anmobilen am Campingplatz in Bad Waltersdorf war von vielen schon herbeigesehnt worden, und so scharten sich auch am Sonntag nachmittags schon bald 14 Wohnmobile um unsere Clubfahne. Bis spät in den Abend gab es eine Menge zu erzählen.

Am nächsten Tag brachte uns der schon bekannte Oldtimerbus zu einer Backhendlstation, wo wir uns von deren guten Ruf überzeugen konnten. Gut gestärkt wagten es dann einige von uns, den Kneipp-Turm über die 181 Stufen zu erklimmen. Der Abend verlief dann, inkl. Gabys Geburtstagsfeier, feuchtfröhlich.

Am Dienstag war individuelle Freizeitgestaltung angesagt und es gab viel Zeit zum Plaudern. Gegen Abend brachte uns unser Bus zu einem ausgesprochen netten Buschenschank, einem echten Geheimtipp unserer CP-Betreiber. Wir genossen ausgiebig Speis und Trank bei schöner Aussicht.

Mittwoch war dann leider schon wieder Abreisetag, aber alle waren froh, dass wir ein paar nette gemeinsame Tage verbringen konnten.

 einige Fotos

******************** *******************************************************************************************
1.     Juni

2021

Stammtisch

Nach sieben Monaten, in denen wir uns wegen der Corona –

Einschränkungen nicht treffen konnten, war die Vorfreude auf den Stammtisch schon groß. Und so hatten sich 23 gutgelaunte Mitglieder im Gartenbereich der Panoramaschenke eingefunden. Nachdem sich alle gestärkt hatten und die Neuigkeiten ausgetauscht waren, wurde die geplante Fahrt nach Bad Waltersdorf besprochen, weiters das Treffen im Burgenland Anfang Juli nähergebracht, und über das geplante Abmobilen in der Steiermark diskutiert.

Dann wurde die günstige Möglichkeit einer Gasprüfung vorgestellt.

In positiver Stimmung, was die nächsten Tage und Monate für uns Wohnmobilisten betrifft, ging der Abend zu Ende.

 

******************** *******************************************************************************************