Vorschau

****************** ********************************************************************************************

2021

****************** *******************************************************************************************
 1.und 2. Juli Am Donnerstag gibt es in Frauenkirchen eine „Kräuterwanderung“ sowie eine  Führung bei einem Mangalitza-Bauern (siehe homepages), Abendessen mit Köstlichkeiten vom Mangalitza-Schwein und Weinverkostung, für Unterhaltung sorgt die „Gmoa Musi“. Übernachtung auf der Wiese im Lavendelfeld.

Am Freitag besuchen wir die Basilika Frauenkirchen, anschließend Mittagessen im Brauhaus und Ausklang bei einer Weinverkostung in Tadten (Wurzinger Heinz).

Der Termin kann wetterbedingt eventuell verschoben werden, nähere Details erfahren wir auch noch vom Organisator Walter Umathum.

www.steppenduft.at             www.goejo.at

Zum jetzigen Zeitpunkt kann man natürlich überhaupt nicht weit voraus planen, aber die Vorfreude auf eine Ausfahrt lassen wir uns nicht nehmen!